Sendungsverfolgung
Statusy zamówień
Jedes Bestellung durchläuft mehrere Bearbeitungsschritte und erhält entsprechende Statusmeldungen:
- Neue Bestellung
- Bestellung bestätigt
- Bestellung in Bearbeitung
- Bestellung versandt/abgeschlossen
Jeder Wechsel des Bestellstatus wird per E-Mail, die während des Bestellvorgangs angegeben wurde, bestätigt.
Sendungsverfolgung (Tracking)
In der Versandbenachrichtigung finden Sie die Sendungsnummer sowie einen Link zur Tracking-Seite.
Derzeit werden Pakete mit zwei Kurierdiensten verschickt: POCZTEX-Kurierdienst, DPD-Kurierdienst und Polnische Post.
Sendungen von Pocztex und der Polnischen Post können auf der Seite verfolgt werden: https://emonitoring.poczta-polska.pl/?numer=znajdź+przesyłkę
DPD-Sendungen können auf der Seite verfolgt werden: https://www.dpd.com.pl/Zlokalizuj-paczke
Alle Sendungen können nachverfolgt werden, indem Sie die in der Versandbenachrichtigung erhaltene Sendungsnummer eingeben.
* Sendungen vom Tag der Aufgabe können mit mehreren Stunden Verzögerung im System erscheinen.
** Wir informieren, dass bei der Verfolgung von internationalen Sendungen Daten fehlen oder geringfügige Unstimmigkeiten auftreten können, die aus der Arbeitsweise ausländischer Tracking-Systeme resultieren.
*** Daten über Sendungen sind für einen Zeitraum von 30 Tagen verfügbar